Re: Neue Taschen gesucht......

von: heckte

Re: Neue Taschen gesucht...... - 09.09.09 14:29

Mir ist im Frühjahr an meiner knapp 3 Jahre alten MSX-Lenkertasche die Kartentasche kaputt gegangen (seitlich eingerissen, war ich selbst schuld, da ich neben einer Karte auch noch ein kleines Buch dort reinstopfen wollte).
Also habe ich an MSX eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich diese Kartentasche auch einzeln (also ohne Lenkertasche) bei MSX erwerben kann.
Drei Tage später hielt ich von MSX ein kleines Paket in den Händen mit einer neuen Kartentasche drin. Ach ja, und das ganze war umsonst.

Also ich muss schon sagen, MSX Taschen sind gegenüber manch anderen "Anbieter" preiswerter (biller würde mancher sagen), haben fast die gleiche Qualität (alle Hersteller machen ihre Produkte ein klein wenig unterschiedlich) und kulant ist man bei MSX auch noch.