Re: Neue Taschen gesucht......

von: Wer

Re: Neue Taschen gesucht...... - 09.09.09 13:02

Habe Ortliebtaschen von 1996. Nach Jahren ist mir an der hinteren Tasche wegen häufiger Überfüllung der Taschen ein Niet ausgerissen. Dieser wurde aus Kulanz ohne jegliche Kosten ersetzt. Zum Dank gab es noch ein paar Pfefferminzbonbons als Trost für die Wartezeit. Hier stelle ich für mich fest, dass der Preis für die Ortliebtaschen angemessen ist.(Mein Motto ist leben und leben lassen) Mit der Einstellung alles immer billiger haben zu wollen, kann kein Anbieter dauerhaft Qualität und entsprechend kulantes Verhalten bei Schäden(die beschädigte Tasche war kein Reklamationsgrund sondern eindeutig unsachgemäße Nutzung)bieten. Aus diesen Gründen kann ich die Firma Ortlieb nur weiter empfehlen.

Gruß

Werner