Re: Neue Taschen gesucht......

von: Smiley_01

Re: Neue Taschen gesucht...... - 08.09.09 12:21

In Antwort auf: heckte
Ich fahre jetzt seit zwei Jahren mit MSX-Taschen, kaum Verschleißerscheinungen, die Qualität ist klasse (bis jetzt komplett wasser- und staubdicht)....

Wenn ich Dir eine persönliche Empfehlung geben darf (und die Ortlieb-Jünger schauen jetzt am besten mal weg): MSX-Taschen sind sehr gut und vor allem nicht so teuer wie manch andere "Marken"-Taschen.


Ich fahre auch die MSX Taschen seit gut 1,5 Jahren. Quallität und Funktionalität ist genial!!!
Habe vorher Ortlieb gehabt (10 Jahre). Die Taschen von Ortlieb sind sehr gut, nur der Preis ist zu hoch (Hier muss der Name bezahlt werden).

Die MSX stehen meines erachtens in nichts nach!!!!!!

Klaus aus Bayern (ca.3500 km mit MSX bei jedem Wetter und allen Strassen)