Re: Neue Taschen gesucht......

von: StefanK

Re: Neue Taschen gesucht...... - 02.09.09 10:29

Hallo Susi,

zu Metall- oder Kunststoffhaken wirst Du sicher noch einiges zu lesen bekommen. Ich denke, in der heutigen (Kunststoff-) Zeit brauchst Du Dir um deren Haltbarkeit keine Sorgen machen.

An Taschen möchte ich Dir die neuen Ortlieb "Bike Tourer" empfehlen. Sie wurden jetzt überarbeitet und haben eine Rundumversteifung sowie eine Außentasche bekommen; wenn man den Deckel aufklappt, steht die Tasche also richtig schön auf.

Ich bin derzeit in der glücklichen Lage, dieses Modell in haselnuss testen zu dürfen und bin wirklich begeistert. Es wird wohl jetzt auf den Messen vorgestellt. Du müsstest Dich vielleicht bei Ortlieb direkt informieren, ab wann eine Lieferung möglich ist.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, Ausschau nach dem "alten" (grauen) Modell zu halten und den Preis "neu zu gestalten" schmunzel


Beste Grüße