Re: GPS-Anfängerfragen

von: HWK

Re: GPS-Anfängerfragen - 14.07.09 19:00

In Antwort auf: JuergenS
..Darum geht es aber m.E. nicht: Ein Käufer erwartet, dass die versprochenen Funktionalitäten direkt umsetzbar sind...


Klar, ist wie beim Autofahren - da braucht's kein Führerschein oder Einweisung oder.....

Oder noch einfacher ausgedrückt: Man kauft sich ein Fahrrad und schon kann man fahren -- oh! oh!

Die Erwartungen sind aber sehr hoch gesteckt.

Einigen Fragen oder Antworten meine ich zu entnehmen, dass, unabhängig vom Alter, Mamas Rockzipfel nicht all zuweit entfernt ist.

Wie haben bloß all die Pioniere klar kommen können - Neugierde, Forschergeist, Spieltrieb und selbständiges Handeln sind gefragt!

Leider schaffen es einige Zeitgenossen noch nicht einmal (oder sind sie einfach Unwillens?), die entsprechende Begleitlektüre zu lesen geschweige den zu verstehen und umzusetzen. Sie verlassen sich einfach auf die "Samariter" im WWW? Kindergarten /-kram!