Re: Wieviel Werkzeug brauche ich unterwegs....

von: Martina

Re: Wieviel Werkzeug brauche ich unterwegs.... - 20.04.09 12:31

In Antwort auf: HvS
Warum Grabenkampf? wirr


Ja ich weiß, ich sollte Falks Ausdrucksweise langsam kennen, aber so ganz manchmal schießt er schon übers Ziel hinaus. wirr

Zitat:

Ich finde den Hinweis durchaus wichtig, denn es ist eben ein typischer Anfängerfehler, den Lochverursacher einfach stecken zu lassen.


Den schon, aber ob man das Flicken für viel oder wenig Zeitaufwand hält bzw. ob mans lieber gleich oder später macht kann man doch wirklich jedem einzelnen überlassen, ohne dass man Andersdenkende gleich mit 'jeder gräbt sich sein eigenes Loch' abwatschen muss.

Zitat:

Ebenso sollte man der Sache mit Ventilabrissen nachgehen: z.B. Bohrung in der Felge unpassend?


Z.B. Oder zuviele Pässe runtergebremst.

Martina