Re: suche das passende GPS-Gerät

von: HyS

Re: suche das passende GPS-Gerät - 17.03.09 06:54

In Antwort auf: curt55
In Antwort auf: Jim Knopf
Da man hier in diesem Forum als GPS Benutzer vorgeworfen bekommt, daß man ohne GPS zu blöde ist, nach Hause zu finden


.....vielleicht sind die Verweigerer ja einfach zu blöde, eine neue Technik zu nutzen grins

Curt

Sehr produktiv diese Beiträge! entsetzt

Wenn ich den Faden richtig gelesen habe, dann hat doch kein einziger Verweigerer hier irgendwas mitgeschrieben oder irgendwas vorgeworfen, sondern es ist ein Austausch von Mitgliedern mit GPS. (selbst JohnyW hat doch GPS oder habe ich da was falsch verstanden?)
Also mal bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Das in einem Faden alles in harmonischem Einklang endet ist doch auch bei anderen Themen nicht der Fall (sie giftige Bremsen) ohne das sich die Diskutanten beleidigt in eine Schmollecke zurückziehen und über Bremsen nur noch per PN berichten.

Wenn man beim Thema bleiben kann wäre das natürlich gut, insbesondere für den Fragesteller, den vielleicht die Nebenschauplätze überhaupt nicht interessieren.