Re: suche das passende GPS-Gerät

von: Uwe Radholz

Re: suche das passende GPS-Gerät - 15.03.09 20:08

In Antwort auf: kellerfilz
dafür
ich denke das hier einige - erst aufgrund der freundlichen und hilfsbereiten Unterstützung im Forum - sich ans GPS getraut haben.

Daher nochmal Danke an alle. Wäre schade wenn andere nicht mehr von eurem Fachwissen profitieren dürfen.

Hilde


Schließe ich mich mal hier an.
Ich weiß eigentlich nicht, warum Ihr Euch so in einander verbissen habt. Von außen erschien dies nicht zwingend. Aber bedenkt bitte, dass immer sehr viel mehr Forumistas mitlesen als mitdiskutieren, insofern fände ich es schade, wenn man sich wegen eines Forumszwistes der eher kleineren Sorte zurück zöge.

Immerhin ist mir zB im Zuge der laufenden Diskussion noch einmal deutlicher geworden, warum ein kürzeres Aufzeichnungsintervall eigentlich keine größere Genauigkeit der Aufzeichnung erbringen kann. Hopi und Daniel hatten mir da ja schon mal Hinweise gegeben, als ich beim Rumexperimentieren mit "Glopus" dies so zu sagen "empirisch" feststellte.


MG Uwe