Re: suche das passende GPS-Gerät

von: cyclist

Re: suche das passende GPS-Gerät - 15.03.09 16:53

Hallo Horst!
Aus den gleichen Gründen werde auch ich - wie ich bereits auch an anderer Stelle geschrieben hatte - mich bis auf weiteres nicht mehr zu Themen der digitalen Navigation äußern. Auch sonst werden meine Beiträge eher selten(er) bleiben.
Wer ernsthafte Fragen rund um das Thema GPS & Rad hat, kann mich natürlich gerne per Mail (!) anschreiben, andererseits sind auch bereits die meisten und wichtigsten Grundlagenfragen in diesem Forum gut beantwortet worden.

Es ist schade, das gute Diskussionen und Themen immer wieder von wenigen einzelnen Mitgliedern, die offensichtlich nicht bereit sind, sich wirklich mit dieser Thematik zu beschäftigen und auch Ratschläge annehmen (und dieses auch zugeben können!), bzw. sich, obwohl sie ablehnend dieser Technologie gegenüberstehen, in diese Themen einmischen und das jeweilige Thema "kaputt" machen.