Re: suche das passende GPS-Gerät

von: JohnyW

Re: suche das passende GPS-Gerät - 14.03.09 15:40

Hi José,

Niemand hat mir was erzählt. Systembedingt sind die Abweichungen bis zu 15 m daneben. Positiv überrascht bin ich, das die Punkte (bei entsp. Einstellung) auf den Wegen/Straßen sind und das Gerät es mitkriegt, wenn ich den Weg, um 2 m verlasse. Negativ überrascht bin ich allerdings von der Qualität der Karten...

Aber bitte die Frage ist doch: Warum schaffen es die Geräte nicht mehr Trackpunkte zu verwalten? Oder wenn ich die speichern pro Sekunde erlaube - warum kann ich dann nur knapp 3 Stunden nutzen?

Das ist doch dasselbe, als wenn Du Dir eine 100 GB Festplatte kaufst aber nur 10 GB nutzen kannst. Und ihr argumentiert hier: 10 GB reichen vollkommen, willst Du mehr nutzen brenn Dir doch eine DVD...

Gruß
Thomas