Re: suche das passende GPS-Gerät

von: aighes

Re: suche das passende GPS-Gerät - 12.03.09 13:59

Hallo, Danke für eure Hinweise und Ratschläge.

Ein PDA kommt nicht in Frage. Damit hab ich schonmal schlechte Erfahrung gemacht.
Zitat:
Dass die Linie, der du folgst, aus mehreren Tracks besteht, merkst du eigentlich nicht.


Müsste ich dann mitten auf der Etappe den Track wechseln, oder kann man dem Gerät auch sagen, dass er mehrere bzw. alle 20 Tracks anzeigen soll? Behält er dies dann auch nach einem Neustart.

Ich hab mal auf der Garmin-Seite Legend HCx, Oregon 300 und Colorado 300 verglichen. Bei Wegpunkte haben die alle 1000, bei Routen 50 und unter Trackaufzeichnung steht 10000 Punkte in 20 Tracks. Das verwirrt mich jetzt komplett. Das widerspricht sich ja mit dem, was ihr sagt und auch mit dem, was ich unten den Links gelesen hab, die ihr mir gegeben habt.