Re: suche das passende GPS-Gerät

von: aighes

Re: suche das passende GPS-Gerät - 11.03.09 19:14

Ok, dann meine ich Tracks.
Ich möchte bspw. 30 Etappen zurücklegen und für jeden Tag einen Track haben. Sollte dies aber der einzige Grund sein, warum das Gerät dann in anderen Dingen deutlich schlechter ist, werde ich da wohl mit leben können. Daher die Frage, wo sich der Oregon von dem etrex VISTA HCx unterscheidet. Gpsies hab ich auch schon genutzt.

In Antwort auf: hopi
Wie schon Hilde (Kellerfilz) geschrieben hat, kommt man auch mit 20 Tracks sehr weit. Und wenn das für eine lange, mehrwöchige Radreise nicht reichen sollte, kann man ja auch noch 50 Routen vorbereiten und auf dem Gerät speichern. Ich kann Dir aus meiner langjährigen Erfahrung nur versichern, auch für lange Radreisen reicht das völlig aus.


Wie meinst du das jetzt mit den 50 Routen??? Das verstehe ich nicht so ganz.