Re: suche das passende GPS-Gerät

von: JohnyW

Re: suche das passende GPS-Gerät - 11.03.09 16:58

Hi,

Autorouting hängt von beidem ab. Wenn Du es nicht brauchst - die Topo Deutschland, wenn es Europa und klass. Radwege sein sollen solltest Du Dir die Freizeitkarte Europa ansehen (gibt es mit dem Oregon). Die City Navigator habe ich mir primär fürs Auto (inkl. Routing gekauft) und falls ich mal in Europa eine Tour mache.

Das Vista kann 20 Tracks a 500 Punkte und läßt sich per USB betreiben (ohne Akkus zu laden).

Aufzeichnung: Statistik - Einbinden in Google Earth der Fahrstrecke, wo Google Earth wenig kennt.

Planung mit Google Earth / Maps ist mir zu aufwendig. Ich versuche meine in 10 Min. mit Papierkarten geplanten Tour in Google Earth / Maps(grob) nachzuzeichnen. Ich brauche ca. die 5-6 fache Zeit dafür. (Beispiel auf meiner Homepage Deutschland 2007 Projekt Hessen I).

Gruß
Thomas