Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx???

von: Strampeltier

Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx??? - 23.01.09 19:14

Zunächst mal muß ich sagen, daß ich den POIloader 2.5.3 benutze, die ich gestern erst von der Garmin-Seite heruntergeladen habe.

In Antwort auf: Andreas R
Aber ich verstehe nicht, erst schreibst Du, es werden keine Aldis angezeigt und dann, dass sie doch auf dem Gerät sind. Wie meinst Du das?


Ich habe offenbar erst die Aldi Süds und danach doch noch die Aldi Nords installiert. Daraufhin habe ich mit "Find" gesucht und somit nur Aldi Nords gefunden. ich gehe also davon aus, daß zuvor hinzugefügten POI überschrieben werden. Das selbe Verhalten ist auch erkennbar, wenn man die Daten nicht aufs Gerät, sondern in einen Ordner auf dem PC schreibt. Die Dateigröße ist (je nach vorhandenen Einträgen in der CSV-Datei) mal größer und beim nächsten mal kleiner).

Nun habe ich sie in einem Ordner drin und (zusammen mit Fahrradläden und Campingplätzen) aufs 60CSX übertragen. Das Ergebnis sieht ja grausam aus. Die Daten waren alle schön in Unterordnern und nun stehen alle bunt gewürfelt untereinander -- meist mit der PLZ am Anfang, damit man auch ja nicht sehen kann, was sich hinter dem Eintrag verbirgt. Was schlagt ihr vor, wie ich das besser organisieren kann?