Re: Der Große GPS-Anfänger-Test

von: mgabri

Re: Der Große GPS-Anfänger-Test - 23.01.09 16:16

In Antwort auf: Margit
... "dieser Anfänger" hat innerhalb 10 Tagen bereits 5 Forenseiten gefüllt? Habe ich nach Anschaffung eines GPS-Gerätes auch noch Zeit zum Radeln? Die "Eiszeit" ist hoffentlich bald zu Ende.
Zum Kollegen kein Kommentar. Aber gibt es nicht einen Münchner der dir die Software installiert und die ersten Schritte erklärt? Als Gegenleistung kannst du ja ein lecker Abendessen ausloben.
Wenn der Krempel erstmal auf dem Rechner ist und tut geht die GPSgeschichte recht flott. Ich brauch für eine ~100km Route hier in der Ecke 15-30minuten Vorbereitungszeit. Das Gerät hab ich erst seit letzten Herbst, bin selber noch ein Neuling.
Allerdings bekam ich tatkräftige Unterstützung von Jürgen und Julius, ohne die wäre das ganze wohl recht zäh verlaufen.