Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx???

von: hopi

Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx??? - 22.01.09 21:31

In Antwort auf: Andreas R


Zum Übertragen legt man mehrere Ordner an, die dann im Gerät zu jeweils einer eigenen POI-Rubrik werden.


Hallo Andreas,
ich habe bisher den Eindruck gewonnen, dass es ratsam ist, die verschiedenen POI's jeweils als gesonderte GPX-Datei zu speichern. Dann werden diese vom POI-Loader in getrennten und entsprechend benannten Datenbanken gespeichert. Wenn ich aus der weiter oben in diesem Gesprächsfaden genannten Quelle POI's herunterlade und diese ohne Umwandlung in eine GPX-Datei per POI-Loader in mein VISTA schicke, wird die bestehende POI-Datei einfach überschrieben, obwohl ich im Loader die Option "Neue benutzerdefinierte POIs auf dem Gerät installieren" wähle.

Hast Du da andere Erfahrungen?

mfg

- horst -