Re: GPS vom Christkind

von: lutz_

Re: GPS vom Christkind - 22.01.09 12:53

Hallo!

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

In Antwort auf: lutz_

Wie bekomme ich dieses Sch... MapSource zum Laufen? Was läuft da schief?


Habe jetzt Windows XP unter Parallels neu auf dem MacBook installiert um eine saubere Installation zu haben (ohne irgendwelches Gefrickel in der Registry u.ä.). Dann habe ich folgende Schritte abgearbeitet:

hier das Rezept für Mac-User (von Mac-User für Mac-User)

- starte die VM mit Windows oder starte Windows direkt (BootCamp)
- lade das TrainingCenter für Windows von der Garmin.com-Website
- lade das Update 6.13.7 für Mpasource von der Garmin.com-Website (nicht die aktuelle Version 6.15.3)
- installiere das TrainingCenter für Windows - nicht starten
- installiere das Mapsource-Update
- fertig

Und siehe da, ein jungfräuliches MapSource läuft im eigenen Fenster unter Windows XP auf dem MacBook!

MapSource auf dem MacBook

So, dann kann ich ja jetzt mal weiter wursteln. Weitere Fragen werden folgen... ;-)


Gruß LUTZ