Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx???

von: Holger

Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx??? - 13.01.09 07:29

Ich hänge mich mal hier dran, weil ich mich auch für das Gerät interessiere. Habe allerdings nicht so die riesige GPS-Ahnung, doch es hat mich erwischt, befürchte ich.

Eigentlich wollte ich mir nur eine Pulsuhr kaufen, das Ergebnis war der Garmin Forerunner 305. Und ich bin begeistert, auch von den Auswertungsmöglichkeiten.

Nun ist der allerdings für Radreisen überhaupt nicht geeignet. Deshalb ein paar zusätzliche Fragen zum Garmin 60 CSx (die Karten interessieren mich natürlich auch, aber da gibt es ja schon Antworten hier) - ääh, und sorry, falls es dumme Fragen sind zwinker.

Ist es möglich, eine, sagen wir mal, dreiwöchige Radreise aufzuzeichnen?
Sind Karten unabdingbar, um das Gerät zu nutzen oder funktioniert die Aufzeichnung auch ohne?
Liefert das Gerät diese ganzen Durchschnittsgeschwindigkeits- etc. -daten, die ein herkömmlicher Tacho liefert (und werden die mit aufgezeichnet)?
Werden die barometrischen Höhendaten und die GPS-Höhendaten aufgezeichnet?

Gruß
Holger