Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx???

von: hopi

Re: welches Zubehör für Garmin 60 CSx??? - 12.01.09 19:28

In Antwort auf: cyclist

Speziell bei den 60ern + Etrexen bringt dies was, wenn z.B. die TopoD V2 und die CN aktiv sind, daher nur jeweils die benötigte Familie einschalten.


Ich habe genau diese Karten und noch einige Overlays auf meinem VISTA HCx installiert und auch meist alle aktiviert. Bisher konnte ich während der laufenden Navigation noch keine störenden Verzögerungen beobachten. Lediglich bei der Zielauswahl für das Trackback eines vordefinierten Tracks dauert's halt ein wenig länger. Bei Bedarf könnte ich ja für diese Auswahl nur eine Karte aktivieren und/oder die Detailtiefe verringern. Aber meist nehme ich diese kleine Verzögerung hin.

Wenn ich beide Karten aktiviere, kann ich mir beispielsweise das Kartenbild der Topo anzeigen lassen und habe trotzdem für den Bedarfsfall die Autoroutingfähigkeit der CN zur Verfügung. Diese Kombination gefällt mir besonders.

mfg

- horst -