Re: GPS vom Christkind

von: Andreas

Re: GPS vom Christkind - 21.12.08 18:26

Hallo Dietmar,

In Antwort auf: Dietmar
meine Frau hat das 205 im Auto (mit Trackaufzeichnung).


Wie aktiviert man die Trackaufzeichnung beim 205? Bzw. wie liest man die Tracks später aus?

In Antwort auf: Dietmar
Warum willst Du eigentlich sparen?


Will ich doch gar nicht. Am Fahrrad habe ich das 60CSx, und das wird in absehbarer Zeit auch nicht ersetzt. Nun habe ich für's Auto günstig ein Nüvi 200 und ein 205 erstanden und war überrascht, dass es für's 200er eine Firmware gibt, bei der man im Service-Menü eine eigentliche gar nicht vorhandene Trackaufzeichung einschalten kann.

Und da habe ich gedacht, für diejenigen unter uns, die den Euro doppelt umdrehen müssen, kann das eine Alternative sein.

Gruß
Andreas