Re: GPS vom Christkind

von: Wolfgang M.

Re: GPS vom Christkind - 21.12.08 17:16

In Antwort auf: Andreas R
Hallo Wolfgang,

In Antwort auf: Wolfgang Mohr
In Antwort auf: Andreas R
wenn man Geld sparen will, ist das Nüvi 200 gar nicht so schlecht.

es hat nur ein für Radfahrer - so sie denn im Freien unterwegs sind grins - großes Manko: es ist nicht wasserdicht.


Man kann einen Plastikbeutel drüber ziehen. Nicht gerade schick, aber wenn man sparen muss, warum nicht?

Oder man nimmt gleich ein vollverkleidetes Fahrrad grins

Gruß
Andreas


Hallo Andreas,

kann man natürlich so sehen. Aber ich würde eher noch etwas sparen, als zu riskieren, dass mir mein Navigationsgerät absäuft, oder ich nach spätestens fünf Stunden wegen Strommangel ganz ohne Navi weiterfahren muss - oder vollkommen hilflos irgendwo im Gelände stehe grins