Re: noch mehr Fragen zum GPS vom Christkind...

von: martinbp

Re: noch mehr Fragen zum GPS vom Christkind... - 12.12.08 11:47

Hallo Markus,
danke für den Tipp mit pocketnavigation, da werde ich mich mal reinlesen.
Die Daten zum ungarischen Fahrradatlas brauchst du nicht herauszusuchen, ich besitze so ein Ding, benutze es aber auf Touren nie, da sich die meisten Tourenvorschläge auch nur auf wenig befahrenen Landstraßen beziehen, manchmal auch auf Dammwege an Donau und Theiß. Für Landstraßenrouten reicht mir die Autokarte-da sind alle asphaltierten Straßen drauf, ist aber viel handlicher als der Atlas.
Den Theißdamm habe ich noch nicht ausprobiert, weil mich meine Sommertouren immmer in Richtung Heimat, also durch Österreich nach Deutschland führen - dafür würde ich dann das Navi nutzen wollen.In Ungarn brauche ich es nicht.