Re: Kaffee kochen

von: blaubaer77

Re: Kaffee kochen - 25.06.08 12:51

In Antwort auf: JohnyW

Hi,

eine Verständnis-Frage:

a) wer riecht am Gepäck, da der Benzintank im Durchleuchtungsgerät aussieht, wie eine Standard Sigg Flasche


Hunde.
Die hatten in NZ Hunde, die auch bei der Einreise schon zum Einsatz kamen und auch z.B. bei einem Apfel oder einem schon einmal benutzten Zelt anschlugen (100.000 NZ-$ Strafe / 3 Jahre Gefängnis - aber man wird vorher unübersehbar gewarnt)

In Antwort auf: JohnyW

b) Flasche und Kocher werden in getrennten Packtaschen transportiert


Ja. Und?

In Antwort auf: JohnyW

c) drittes putzt man das Zeug bevor man fliegt


Wer ist "man"?
Ich hatte es geputzt. Du putzt es bestimmt auch.

In Antwort auf: JohnyW

Bei über 50 Flügen mit Kocher hatte ich noch nie ein Problem bzw. eine Rückfrage. Wobei ich allerdings b) und c) beachte


Ich freue mich für Dich.
Wir hatten das beschriebene Problem.
Oliver