Köln: Tage der digitalen Kartographie

von: cyclist

Köln: Tage der digitalen Kartographie - 17.11.09 22:16

Hallo!
In dieser Woche gibt es beim Landkartenhaus Gleumes die "Tage der digitalen Kartographie".
Wer sich sich mal zum Thema GPS informieren möchte, ist da genau richtig.
Es sind dort auch andere Hersteller als nur G...in zu sehen.

Ich werde evtl. am Freitagabend bei der Diskussionsveranstaltung (als Teilnehmer!) zugegen sein. Vielleicht hat ja noch wer einen Schlafplatz in der näheren Umgebung von Gleumes anzubieten für Freitag auf Samstag? listig

Ich habe übrigens nichts mit dem Veranstalter oder den Ausstellern dort zu tun.
von: StephanBehrendt

Re: Köln: Tage der digitalen Kartographie - 17.11.09 23:34

In Antwort auf: cyclist
Vielleicht hat ja noch wer einen Schlafplatz in der näheren Umgebung von Gleumes anzubieten für Freitag auf Samstag?

Bei uns nächtigt schon der andere "Rumäne" Thomas F.
von: radler4711

Re: Köln: Tage der digitalen Kartographie - 18.11.09 08:30

Sehe interessante Kurse, aber meist in der Woche und von 10:00 bis 18:00 Uhr. böse
Und in der Zeit muss ich das Geld für mein neues GPS Gerät verdienen. grins

Rainer