Zelt

von: Anonym

Zelt - 29.09.00 22:28

Hallo !

Welches Zelt eignet sich für eine Tour (Deutschland) am besten, wenn man die Räder (2) mit ins Zelt nehmen möchte.
Besten Dank im voraus !!

von: Maze

Re: Zelt - 05.10.00 20:34

Darf ich mal fragen, warum Du die bikes mit ins Zelt nehmen möchtest - damit sie nicht naß oder geklaut werden...?
von: Anonym

Re: Zelt - 07.11.00 02:43

Hatte auf meiner solotour zum balaton das trans alp
zelt vom brügelmann radwelt katalog dabei.wunderbar leicht,schnell im aufbau aber leider zu eng mit den pedalen.war ganz schön kompliziert sich auf der isomatte im schlafsack umzudrehen.ich bin der meinung das das rad ruhig draußen bleiben kann,weil es in der nacht auch im zelt feucht wird,wegen dem eigenem atem schon.ansonsten sehr zu empfehlen.sieh mal bei brügelmann rein,vielleicht findest du da was.toi toi toi


von: Anonym

Re: Zelt - 15.01.01 21:33

Ich habe eine Abb. von solch einem Zelt im aktuellen Woik-Katalog gesehen. Scheint solide und dabei nicht zu schwer zu sein. Ein Zelt mit viel Platz für zwei und mit einer separaten, grossen "Garage".

von: Carsten

Re: Zelt - 11.02.01 19:53

Und ....? Gekauft? Ausprobiert? Erfahrungen? Los erzähl schon!