Re: Tchibo-Radoberbekleidung

von: Zwigges

Re: Tchibo-Radoberbekleidung - 17.01.02 08:52

Hallo,

also Tschibo sollte besser beim Kaffee bleiben.

nee jetz mal ernsthaft: Die Funktionsunterwäsche funktioniert nicht, dass ist übel. Möglicherweise ist im Gewebe Baumwolle mit drin, die saugt natürlich alles auf.
Gute, allerdings etwas teurere, Alternative ist die Funktionsunterwäsche der Globetrotter Hausmarke Four Seasons. ist ist innen aufgerauht und nimmt sofort alles auf und aussen so eine Art Netzgewebe, die alles an die nächsten Schichten weiterleitet. Die Farbe ist zwar bäh (dunkeles dunkelgrün) aber sehr empfehleswert.

Bei Fleece würde ich auf "echtes" Feece von Malden Mills und Co. setzten, die wissen, wie man sowas baut. Alles aus dem Tschibo, Aldi uws. Fleecebereich für 10 bis 15 Euro ist einfach nix vernünftiges.

Die Trikots hingegen sind garnicht mal schlecht, aber wie eigentlich alle Trikots weder wind- noch regendicht. Da solltest Du halt ´ne jacke drüberziehen.

Gruß
Zwigges