Ausrüsterläden

von: Anonym

Ausrüsterläden - 24.07.01 11:42

Hallo,
für meine Radreise von Deutschland durch Westafrika fehlen mir noch diverse Utensielen. Wer kennt Outdoorläden im Raum Ruhrgebiet und kann mir die Adressen geben?
Schöne Grüße
Evelyn

von: Wolfgang

Re: Ausrüsterläden - 24.07.01 18:33

Hallo Evelyn,

wenn Essen noch in Deinem 'Einzugsbereich' liegt, versuche es doch mal bei Sine. Die Adresse vom Laden müßtest Du unter www.sine.de finden.

Den Laden in Essen kenne ich nicht, aber der iin Frankfurt ist ziemlich gut ...

Gruß
Wolfgang

(... der am liebsten mitradeln würde ...)



von: Alten Sausack

Re: Ausrüsterläden - 25.07.01 14:56

Hallo Evelyn,

mein favorisierter Ausrüster in unserem schönen Ruhrpott ist der Watzmannladen in der Duisburger Innenstadt. Ansonsten ist der Weg nach Köln auch nciht der Weiteste. Dort findest Du u.a. auf dem Ring den Outdoor Schotten (Mc Trek) und auf der Ehrenstraße einen Jack Wolfskin Laden. In Essen gibt's neben Sine (zusammen mit Bicycles auf dem Kennedyplatz) noch Albatros auf der Hindenburgstraße.
Mehr fallen mir zurzeit nicht ein

Bis die Tage

Christof