Re: "altmodische" Taschen

von: Filou

Re: "altmodische" Taschen - 21.02.07 09:11

Falk macht wieder mal wenig Worte mit tiefem Sinn. lach

Ich stimme ihm völlig zu. Alte Zeiten heissen alte Zeiten, weil sie alt sind, vorbei. Wir leben jetzt und heute und morgen (so Gott und die Autofahrer es wollen grins ). Die Erinnerungen aber sollen wir behalten. Die sind nämlich schön.

Also nutze den Fortschritt und kauf was aktuelles. Es müssen ja nicht gleich gelbe Ortliebs sein, es gibt da auch dezentere Farben. Zu einem alten Fahrrad würde doch dunkelgrün gut passen. Falls du nicht direkt speziell konzipierte Einkaufstaschen kaufen willst, achte einfach auf eine grosse Öffnung ohne scharfe Kanten und ein vernünftiges Tragesystem.

Halt uns auf dem Laufenden. Ich bin sehr gespannt, was es wird. Ein Foto vom Rad mit Taschen wäre schön. zwinker

Gruss Filou