Re: Robustheit vs oliv

von: Anonym

Re: Robustheit vs oliv - 17.12.01 11:42

Hi Urs
Nix verpasst,die alten Böcke kann man bei uns sogar kaufen >400DM
Bin aufm rückweg von der provence 99 mit ner ganzen Schar von Offiziersschülern(1Wo Überlebenstraining) auf 1Gang Göbeln über den St.Berhardino oben mit denen gefutter(wo isn das Hospitz ,waren 5-10mSicht,Offz hatte auch keine ahnung)
Und ohne Licht fahren WIR (3-5Oldies MTB-Fullys) schon jetzt den 3Winter,wirst es nicht glauben man sieht mehr als wie mit!!! am Do. bei -13° z.B. 6Wildschweine u. 1Reh.Kumpel hat von seiner letzten Wildsw.begegnung jetzt noch die Schrauben drinn.Und Radsoldiers werden bei "uns" dank balkan gerade wieder eingeführt,samt Mulis.
Wie Urs du bist so ein Halbschuhsoldat und machst "hump da da..."grins
Kette rechts ööög megaschmunzel
Komm lasst uns ein bißchen frieden rüberschießen nach "babal..stan"zwinker