Re: Robustheit

von: outbikingalex

Re: Robustheit - 14.12.01 14:33

Hi Jörg,

'ne wollte auch nicht alles runtermachen. Es hat mich bei der BW aber immer genervt (unter anderem), dass die persönliche Ausrüstung sehr einfach und wenig funktionell war. Für den Panzer aber gab es immer das Beste vom Besten: Motor- und Getriebeöl von Shell (54l bzw. 85l respektive)=ca. 1.300,- eine Füllung; Antennenkabel (15cm lang) 1.000,- DM, von der Munition will ich gar nicht reden, usw. Ach ja, zu Deiner Frage: ich mußte die Karre fahren. Vorteil im Verkehr: formstabile Fahrgastsicherheitszelle, hahaha...

Die Zusatzpanzerung (EPA-Hartkekse) waren auch prima beim Feuermachen: einfach Schuhcreme drauf und angezündet. Bei Nässe unschlagbar! Damit konntest Du einen Teich anstecken.

Die anderen im Forum müssen uns für voll debil halten ob unserer Jugendtaten

outbikingalex