Re: Die Passform machts nicht der preis!

von: outbikingalex

Re: Die Passform machts nicht der preis! - 12.12.01 17:14

Hi Sasa,

die Performance des Esbit-Kochers ist doch ziemlich bescheiden, besonders wenn Du zu zweit unterwegs bist und entsprechende Mengen kochst. Außerdem bekommst Du Esbit nicht überall dort, wo es einen (auch) mal hinzieht oder verschlägt.
Ich habe seit knapp 5 Jahren einen MSR, den ich nach anfänglichem Kompetenzgerangel (wer kann lauter und böser fluchen) mittlerweile auch bedienen kann. Er hat seine Macken, aber er hat auch viel Power und Sprit bekommst Du überall.

So blöd es bei der BW auch war, so habe ich doch dort zum erstenmal gecampt - mit Dackelgarage und Leopard 1 A2. In meinem BW-Jahresurlaub 1988 habe ich dann meine allererste Radtour gemacht - mit Feldeßbesteck und einem Jansport Mountain-Dome und meinem - zurück zum Thema - AFT Daunenschlafsack.

Bis dann

outbikingalex