Re: Die Passform machts nicht der preis!

von: Anonym

Re: Die Passform machts nicht der preis! - 12.12.01 13:52

Uiuiui... da habe ich ja was losgetreten hier...

Wie gesagt: Ich bin auch sehr an dem dem Ajungilak Winter interssiert. Was aber dieser Satz "Nicht über unsere Filalen erhältlich, aber..." bedeutet? Darüber kann ich nur rätseln. Ich werde trotzdem mal versuchen ihn in den nächsten Tagen in Hamburg probe zu liegen.
Das mit den Klamotten im Sack wäre wieder eine ganz andere Sache. Mir hat mal jemand gesagt, dass sich darin der ganze Schweiß sammelt und man ja nur in Unterwäsche schlafen soll. Nun, genaugenommen hat eine Fleecejacke ja die gleiche Funktion...
Und die 2,2kg würden mich auch nicht sonderlich stören. Mein alter ist mindestens so schwer und ich habe auch mit ihm bis jetzt alle Pässe geschafft. Die Beite wäre auch nicht das Problem. Ich muss nur noch hoffen, dass eine Wampe nicht erblich ist. Desweiteren schätze ich mich als recht ruhigen Schläfer ein.
Über Term-A-Rest habe ich gelesen, dass Besitzer davon sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht haben. An den von euch erwähnten Erfahrungen kann man das schon ganz gut sehen. Ich werde mich einfach mal umsehen, was es an Isomatten gibt. Bis jetzt habe ich noch meine Kinder-Isomatte. Wird langsam ein wenig zu schmal...

Soweit bin ich mir jetzt dank eurer Hilfe im Klaren: Ich werde mir den Ajungilak wohl schnellstmöglich zulegen. So eine Chance werde ich so schnell nicht mehr bekommen. Geld ist nicht alles, kla, aber wenn man's eben nicht in ausreichendem Maße hat... So ein Schnäppchen gibt es so schnell nicht wieder. Wenn das mit den Klamotten im Sack funktioniert, werde ich mir keine Fleecedecke kaufen. Als wenig frierender Mensch würde ich damit in Thailand sicherlich keine Probleme haben.
Bin erst vor ein paar Wochen von da zurückgekommen. Das nenne ich einen Kälteschock... :o)


Grüsse
Sasa

FietsPad.De