Re: Schlafsack für alle Fälle?

von: Anonym

Re: Schlafsack für alle Fälle? - 11.12.01 08:42

Hi Sasa
Wegen der Robustheit besser Kunstfaser,Daune nimmt feuchte auf.Schon mal morgens aus dem zelt geschaut wenn alles trieft vor Tau.
Gutes Alroundmodell Carinthia Husky 1300 er bis -7° .Kumpel habe ich mit dem leichteren 1100er gen Afrika geschickt ,frag ihn?(www.radflimmernde)
Die Huskys haben super kuscheliges Solt nylon innen ,einfach super gemütlich.
Aber ich schlafe meist nur zugedeckt,deshalb Auge auf das YETI ?? Ei -form und dadurch kann man im schlaf auch mal Knie anziehen.(Lauche&Maas)
Wichtig ausreichende Breite oder Ei-form sonst wie Wurst in der pelle.
Meisten Modell sehr eng wegen Temp und gewicht,aber kein Komfort.
Denk daran lieber 1Stufe wärmer,im schlaf soll man sich erholen nicht sparen.
Kalt ists morgens um 5 dann kramst auch kein Inlett mehr raus!!
Träume süß.
Kette rechts ööög