Re: Dynamolader: erste Ergebnisse

von: Wilu

Re: Dynamolader: erste Ergebnisse - 14.12.05 00:14

hallo Jens

hat mich riesig gefreut, was ich da lesen durfte!!! nicht, dass ich dringenden bedarf für das teil hätte, aber wenn mal (endlich!) wieder eine grössere reise ansteht, werde ich mir wohl schon so ein ladegerät an den dynamo hängen. bin zur zeit eh ein bisschen am abbauen von berührungsängten mit der elektronik, da ich mir (auch hier wieder: endlich!) mal so eine LED-anlage ans radl knallen kann. einen eigenen schaltplan zu entwerfen traue ich mir zwar nicht zu, aber wenn ich schon nur einigermassen verstehe, was ich da gemäss anleitungen aus dem internet zusammenbrate, wäre ich schon glücklich lach.

an Markus: deine sprache zu lesen und zu verstehen ist kein problem, so lange keine allzu deftigen wörter gebraucht werden. dürfte dir mit meinem dialekt ähnlich gehen. aber wehe, es wird gesprochen, dann ist ganz schnell fertig lustig... zwinker

ä gruess - Wilu