Re: Dynamolader: erste Ergebnisse

von: trubby

Re: Dynamolader: erste Ergebnisse - 13.12.05 19:58

In Antwort auf: cyclist

Hallo André!
Immer mit der Ruhe, mit den jungen Pferden! zwinker
Hab ja auch noch ein bissl was anderes zu tun... traurig schmunzel

Will erst noch die Tests abwarten, die Andreas R. machen will, er wollte sich gestern bei mir telefonisch melden, aber bislang... verwirrt
Zuerst bekommt noch Yvesmar die Bilder... schmunzel Dann ...

Aber wo's doch so'n spannendes Thema ist ... Persönlich hab ich eh vor allem am Schaltplan interesse, da die komplette Elektronik incl. Akku's eh im Rahmenrohr versenkt werden soll.

In Antwort auf: cyclist

Da sich bislang noch niemand gemeldet hat, nochmal hier die Anfrage, wer hätte Lust, eine kleinere Serie davon, für die Leute zu bauen, die von der Materie hier keine Ahnung haben?
Bitte nicht soviele Anfragen darauf... zwinker träller

So bis zum dutzend ließ ich ja mit mir reden zwinker Rudimentäre Löterfahrung und sonstiges Werkzeug ist vorhanden.

Grüße,
André

Nebenbei: Habt ihr jetzt eigendlich Dioden- oder MOSFET-Gleichrichtung gewählt?