Re: Fahrradpumpe unterwegs

von: martinbp

Re: Fahrradpumpe unterwegs - 18.12.22 05:21

Das ist doch wirklich mal eine technische Neuheit.
Aber dazu braucht man druckdichtes USB-Kabel und hat dann einige bar Luftdruck im Handy.
Und wenn man damit einen Fahrradschlauch auch aufpumpen kann, dann ist es ein richtiges Universalgerät schmunzel

PS: Falls du kein deutscher Muttersprachler bist (geht aus deinem Profil nicht hervor), dann bitte ich um Entschuldigung.

VG z.Zt. aus Leipzig
Martin

Aus den Regeln dieses Forums:
Umgangston
Wenn du ironisch bist oder etwas nicht ganz ernst meinst, dann kennzeichne diese Stellen durch Smilies. Dumme Sprüche sollten möglichst unterlassen werden, es sei denn du kennst den anderen Benutzer schon genauer und er weiss, wie er es zu verstehen hat.

Kritik
Kritisiere niemals jemanden wegen mangelndem Ausdrucksvermögen oder orthographischen Fehlern.


@ all
Die Luftpumpe gibt es tatsächlich
Airace iSpeed F2G & H2G bei Youtube.