Sport BH Empfehlungen?

von: Bettinako

Sport BH Empfehlungen? - 13.11.22 07:46

Das ist bei mir seit Jahren ein leidiges Thema beim Radfahren und vor allem Radreisen.Ich finde einfach keine bequemen, guten Sport-BHs!

Die mit breitem Unterbrustband und hinten zu schließen bieten zwar guten Halt, saugen sich aber mit Schweiß voll, was vor allem nach längeren Pausen sehr unangenehm ist, weil es einfach kalt wird.

Bei den Modellen ohne Verschluss ist es eine Riesen-Wurstelei, bis ich sie über den Kopf gezogen habe und bis sie richtig sitzen. Und das Ausziehen ist in verschwitztem Zustand eine noch viel größere Herausforderung.

Ich habe gute, funktionelle Kleidung für alle Zwecke, nur bei den BHs suche ich immer noch.Ich habe ca. 10 mehr oder weniger untaugliche Sport-BHs in der Preisklasse von 10 bis 50 Euro zu Hause, die ich halt für den täglichen Gebrauch verwende, aber keinen einzig wirklich guten, der gut sitzt, Schweiß gut aufnimmt und leicht an- und auszuziehen ist.

Hat wer da einen Tipp für mich? Wenn es was zur Sache tut, meine Größe ist 85C (also nicht so ungewöhnlich).