Re: Regenjacke

von: Juergen

Re: Regenjacke - 26.09.22 12:53

In Antwort auf: schorsch-adel
Sogenannte Funktionsunterwäsche halte ich für Unfug. Die wird genauso nass wie BW, saugt sich vielleicht nicht ganz so voll, stinkt dafür aber umso schneller und umso heftiger. Trägt sich unangenehm und der Sondermüll wird auch nicht weniger.
Nach mehreren Experimenten war ich soweit, dir Recht zu geben. ABER: Ein dünnes Merinoshirt mit langen Armen und darüber ein ODLO Polo strafen deine Aussage Lügen.
Da stinkt nix und mein erstes Polo hab ich nur ausgetauscht, weil es von der Sonne verschossen war.
Das dünne Merino Shirt hat sich etwas aufgelöst im Lauf der Zeit. Macht nix.

Wenn es kühler ist, dann nehme ich ein Merino/Kunstfaser Shirt von ODLO mit angesetzter Gesichtshaube. Stinkt auch nicht, gibt es aber nicht mehr. Macht auch nix, denn Sturmhauben in Merino kann man kaufen.

Und bevor jetzt Einwände kommen, darf ich sagen, dass die Kombi auch von geruchsempfindlichen Frauen gutgeheißen wird. lach