Re: Mehrfach-USB-Ladegerät: Tipps?

von: Thomas_Berlin

Re: Mehrfach-USB-Ladegerät: Tipps? - 19.09.22 13:19

Für mich als Autarkie-Fetischist mit Campingplatzallergie auf jeden Fall. Wenn ich mehrere Tage in freier Wildbahn bei ein, zwei Stunden Websurfing und Reiseplanung im Café ordentlich Akkuladung bekomme hilft mir das, den Campinplatz eine Nacht länger zu vermeiden. Wobei sich seit Verwendung eines dedizierten Navis in Kombination mit einem USB Lader meine Strom-Situation deutlich entschärft hat.

Gruß,

Thomas

Vielleicht war Jürgens Hinweiß nicht deutlich genug: Der Betreff eines Threads soll nur geändert werden, wenn ein Thema in den Fokus der Diskussion gerückt ist, das mit dem bisherigen Thema und damit dem Betreff nur noch wenig gemein hat. Deshalb nochmal die Bitte: Ändere den Betreff bitte nicht.