Re: Mehrfach-USB-Ladegerät: Tipps?

von: Thomas_Berlin

Re: Mehrfach-USB-Ladegerät: Tipps? - 19.09.22 11:23

Das Anker 735 steht bei mir oben auf der Shoppingliste. Kaum grösser als ein halbes Snickers, mehrere Ports, neueste Technologie, und kann mit 65W sogar ein USB-C Laptop laden. Es wiegt allerdings 2,6 Snickers und damit mehr als das Doppelte deiner 2x30 Gramm heute. Dabei könntest Du allerdings durch die Schnellladefunktion auf eine deutlich leichtere Powerbank setzen, weil diese nun nicht mehr die ganze Nacht bräuchte, um geladen zu werden, Du also kleinere Ladeintervalle planen könntest.

Gibt's bei Idealo für 60€ incl. Versand.

https://www.anker.com/eu-de/products/a2667?variant=42343942127779
Es ist überhaupt nicht notwendig den Titel zu ändern, nur weil DU meinst, das passende Teil gefunden zu haben.