Re: Regenjacke

von: schorsch-adel

Re: Regenjacke - 17.09.22 08:31

Ja, das ist schon eine ordentliche Ausstattung. Inzwischen habe ich diese Jacke auch schon für deutlich unter 300.-- gefunden.

Trotzdem vermisse ich eine Abdeckklappe für den Frontreißverschluss - für mich ein absolutes Muß, damit ich auch bei Regen den Frontreißverschluss öffnen kann. Auch decken die Unterarmreißverschlüsse nur den Bereich des Oberarms ab und erreichen nicht die komplette Achselhöhle.

@elflobert:
Poncho find ich super, aber nur auf Kurzstrecken. Einzigartige Entlüftung bei absoluter Trockenheit, mit der keine Jacke mithalten kann. Und Du kannst die Alltagskleidung - notfalls sogar den Stresemann - anlassen.

Aber für längere Strecken schon arg umständlich, weils das Ding überall reinleiert und am Cockpit schon gelegentlich im Weg ist.