Re: Regenjacke

von: nebel-jonny

Re: Regenjacke - 16.09.22 14:14

Polyester imprägniert richtig ausführlich genaueres findest du auf denen ihre Homepage.

Paramo selber hat das nur 4 Std am Stück getestet ich aber noch länger alles dicht.Auffallend ist im Gegensatz zur Membranjacke wo alles abperlt saugt die Paramo Jacke etwas auf.Man denkt erstmal jetzt bist du klitschnass . Aber nix da.Membranjacke immer etwas steifer wie die Paramo(kuschelweich)
https://www.paramo-clothing.com/blog/de-de/leeds-university-rainroom-test/
Größtes Plus ist aber die große Atmungaktivtät von som Teil.Viel mir bei der ersten Benutzung ganz groß positiv auf.Zwiebelprinzip man zieht was drunter ist die außer im Hochsommer immer zu gebrauchen.Ich hab auch viel im Net recherchiert bevor ich soviel Geld ausgegeben hab(70€ gebraucht Sonderangebot)fast nur positive Berichte .Die haben halt ihre Produkte stetig verbessert( und verteuert).
Gruß