Re: Regenjacke

von: nebel-jonny

Re: Regenjacke - 15.09.22 15:34

Hi Markus
Paramo Alta III meine Empfehlung.Nachdem ich schon ein paar Membranjacken hatte wollte ich mal was anderes ausprobieren.Tipp hatte ich auch mal in irgendeinem Forum gelesen.Eigentlich keine Radjacke.Atmungsaktiv sehr gut.
Membranjacke immer Gefühl wie in Plastiktüte.Die wurden mit der Zeit auch immer undicht.Paramo kein Membran .Dichtigkeit perfekt.Langfristig dicht.
Negativ verschmutzt zu schnell also besser dunkle Farbe kaufen was ich nicht gemacht hab.Zu teuer 400€.Schwer zu kriegen hier.
Mit Fleecepulli drunter letzten Winter durchgeradelt.Pausiert man ist die zu kalt.In England ist Paramo sehr populär.
Ich möchte jetzt auch nix anderes mehr haben find das Ding perfekt.Deine Jacken kosten alle die Hälfte.
Gruß