Leggero-Shopper (MAX)

von: Bummel-Mäse

Leggero-Shopper (MAX) - 15.02.05 10:04

Hallo miteinander!

Eva-Maria hatte mal eine Umfrage bezüglich eines Radanhängers für den EInkauf gestartet (13.12.2004).
Dabei wurde auch der Leggero-Shopper (MAX von Migros) angesprochen/empfohlen.

Was mich interessiert, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt hat. Wäre der Anhänger auch für eine Fahrradtour geeignet? Die Räder sind ja relativ klein! Von der Streckenbeschaffenheit würde ich mir hauptsächlich asphaltierte Strassen bzw. Radwege aussuchen (z.B. Velowand Schweiz Routen). Zwischendurch müsste der Anhänger aber auch "unruhigeres" Terrain schadlos überstehen können.

Bin mal gespannt, ob mir irgendwer helfen kann!?

Gruss aus dem verschneiten St. Gallen
Marcel

Hier noch der link dür Infos: Shopper