Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: MajaM

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 08.08.22 13:44

In Antwort auf: Margit
nutze auf dem Tablet https://www.netzclub.net/ Damals bekam ich die SIM-Karte gratis und musste nichts aufladen, habe dann aber doch irgendwann mal vor ein paar Jahren 10€ drauf gepackt, für den hoffentlich nie eintretenden Notfall. Ist aber auch unterwegs ganz bequem, nicht erst das Handy hervorkramen zu müssen. Die 200MB haben mir bisher auch immer genügt, komme im Monat mit ca. 20-50MB aus.

Interessant! Verstehe ich das richtig, dass Du diesen werbe-finanzierten Vertrag nutzt? Wie oft bekommst Du da denn SMS oder EMails mit Werbung? Wie sehr nervt das? Wie gut ist da die Netzabdeckung abseits von Städten und großen Straßen?

Schwäbische Grüße
Maja