Re: Carradice - Rauchgeruch, Sonnenverfärbung

von: BeBor

Re: Carradice - Rauchgeruch, Sonnenverfärbung - 19.01.22 10:17

In Antwort auf: elflobert
Ich bin bei Rauch und vielen Haustiergerüchen eben sehr empfindlich...

Scheint häufig der Fall zu sein. Anders sind die stereotypen (immer glaubhaften?) Beteuerungen bei wahrscheinlich hundertausenden eBay-Angeboten kaum zu erklären, dass der angebotene Artikel aus "nikotin- und haustierfreiem Haushalt" kommt. Ich hatte schon mal überlegt, aus Trotz bei meinen gelegentlichen Angeboten dazuzuschreiben, dass ich Fußnägel in der Pfeife rauche und Iltisse sowie einen Ziegenbock im Haus halte.

Teile anzubieten, die wirklich stinken, ohne zumindest dezent darauf hinzuweisen, halte ich aber für völlig daneben. Außerdem stellt auffälliger Geruch/Gestank einen Mangel dar, gegen den ich notfalls auch vorgehen kann.

Bernd