Re: Carradice - Rauchgeruch, Sonnenverfärbung

von: BeBor

Re: Carradice - Rauchgeruch, Sonnenverfärbung - 18.01.22 10:31

In Antwort auf: elflobert
Jedenfalls riecht sie wie die Klamotten nach einem Kneipenabend in meiner späten Jugend und das stört mich sehr. Sie hängt jetzt seit 2 Tagen schon überdacht draußen zum Lüften, aber ich bin nicht sicher, ob sich das so legen wird.
Habt ihr weitere Ideen? Wenn es geht, würde ich gern um ein kräftiges Schrubben mit Seife und anschließendem neuen Wachsen drumrum kommen, denn die Tasche hat noch reichlich.

Nikotin (als Dauerstinker) ist mit das hartnäckigste, was Dir unterkommen kann. Bei einer schönen Design-Tischleuchte aus den Siebzigern ist es mir auch mit Spezialreiniger und mehrfacher Anwendung nicht gelungen, den kräusellackierten Metallschirm marlborofrei zu bekommen. Am besten gewöhnst du Dir das Rauchen (wieder?) an, dann stört Dich der Geruch nicht mehr teuflisch .

Bernd