Re: Passende Zeltunterlage vs. Teichfolie.

von: Thomas_Berlin

Re: Passende Zeltunterlage vs. Teichfolie. - 13.10.21 07:18

In Antwort auf: Deul
Bei unserem Hillebergtunnel bleibt der Footprint dran. Ist es feucht, dann wird das Innenzelt separat verpackt.


Ich muss bei nächster Gelegenheit einfach mal eine "Trockenübung" im Park machen, um die verschiedenen Kombinationen und Aufbau-Reihenfolgen aus Footprint , Innen- und Aussenzelt separat auszutesten. Während ich beim Kuppelzelt innerhalb kürzester Zeit den Dom aus Gestänge und Innenzelt aufspannen, und dann schwupps das Aussenzelt drüberwerfen konnte, muss ich beim neuen - der Sau ins Uhrwerk blickend gleich - erstmal einen gordischen Knoten aus Schnüren, gelbem Innen- und grünen Aussenzelt entwirren und begreifen. Ich bin mir sicher, dass sich zwischen all den Gewebeschichten ein geniale Lösung verbirgt.