Re: Funktionskleidung in der Kochwäsche?

von: buche

Re: Funktionskleidung in der Kochwäsche? - 22.09.21 09:03

Vielen Dank für die Antworten!

Wie gesagt, ich habe bereits jede Menge Sportwaschmittel ausprobiert -- die bringen alle nicht den gewünschten Erfolg, wenn die Klamotten erst mal so richtig müffeln. Selbiges gilt für Hausmittelchen wie Zitronensaft, Natron (das ist ein Bestandteil von Backpulver), Essig oder sonstwas.
Ich kann ausschließen, dass es an der Waschmaschine liegt. Es betrifft tatsächlich nur die Klamotten, die ich über einen längeren Zeitraum fast täglich durchschwitze, alles andere wird sauber.

Aber da mir niemand sagt: Nach der 3. Kochwäsche lösen sich die Fahrradtrikots unterwegs in Luft auf oder schrumpfen auf die halbe Größe, werde ich das einfach so beibehalten zwinker

LG Erik