Re: Gerber Armbar drive verbessern

von: derSammy

Re: Gerber Armbar drive verbessern - 09.09.21 20:22

Die Geocacher verstecken ihre "Schätze" gern in PET-Lingen, das sind quasi die Rohlinge für Plastikflaschen. Aber in dem Sinne vielleicht mal googeln?
Oder Acrylglasrohr? Sollte es in allen möglichen Dimensionen geben, ist aber kratzanfällig. Flexibel wäre transparenter Aquarienschlauch, da kann ich dir gern einen Abschnitt geben. Ist aber relativ dickwandig.

Oder verpackt irgendein banausenhafter Discounter vielleicht Vanilleschoten statt in Glas in ebenso dimensionierten Plastikröhrchen? Das könnte dann von der Dimension direkt passen.

Eventuell muss man aber gar nicht so um die Ecke denken. Warum nicht direkt so ein Magazin für Bits nehmen (Beispielbild). Oft sind die ja schon durchgebohrt, falls nicht einfach entsprechend zurechtschnitzen.